Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revision Previous revision
Next revision
Previous revision
en:open_source_projects [2016/10/21 13:27]
harald42 [Du willt bei der Entwicklung mitmachen?]
en:open_source_projects [2019/05/17 07:57] (current)
Line 3: Line 3:
 {{:​en:​news:​2016:​04:​merkurbaord.png?​200 |}} IoT Austria sieht in der Open Source Technologie für das Internet der Dinge die entscheidende Basis für zukünftige Entwicklungen. Außerdem sehen wir die "​Demokratisierung"​ der Technologie durch freien Zugang und freier Verwendung von Wissen unerläßlich für unser Gesellschaft und das Gemeinwohl sowie die wirtschaftliche Entwicklung in Europa an. Daher beteiligt sich IoT Austria einerseits selbst an Open Source Hardware und Software Projekten und unterstützt andererseits solche Projekte. {{:​en:​news:​2016:​04:​merkurbaord.png?​200 |}} IoT Austria sieht in der Open Source Technologie für das Internet der Dinge die entscheidende Basis für zukünftige Entwicklungen. Außerdem sehen wir die "​Demokratisierung"​ der Technologie durch freien Zugang und freier Verwendung von Wissen unerläßlich für unser Gesellschaft und das Gemeinwohl sowie die wirtschaftliche Entwicklung in Europa an. Daher beteiligt sich IoT Austria einerseits selbst an Open Source Hardware und Software Projekten und unterstützt andererseits solche Projekte.
  
-**Wissen und Informationen gehören uns allen.**: Das ist für uns der Kerngedanke des Open Source, welcher aus der Hacker Ethik entstanden ist und der auch maßgeblich für Open Collaboration ist.+**Wissen und Informationen gehören uns allen.** : Das ist für uns der Kerngedanke des Open Source, welcher aus der Hacker Ethik entstanden ist und der auch maßgeblich für Open Collaboration ist.